Franz Pösniker, Tischlerei und Holzgitter-Erzeugung,
  A-3860 Heidenreichstein Missongasse 2
  Tel.: +43 2862 53730,  Fax: +43 2862 5373010

Heizkörperverkleidungen

werden von uns im eigenen Betrieb nach Maß seit mehr als 20 Jahre zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden gefertigt. Die Rahmen lassen sich aufklappen und aushängen. Die Verbauten sind mit Möbelverbinder zusammengebaut und werden zerlegt geliefert. Bei schmalen Verbauten sind Rahmen, Platte und Seiten aus Massivholz. Bei breiten Verbauten werden die Seiten furniert. Die Kanten sind standardmäßig abgerundet, können aber auch anders profiliert werden. Holzart, Beizton, Glanzgrad des Lackes ist frei wählbar. Ebenso liefern wir in allen RAL Farbtönen.

Unsere Verbaue sind so konstruiert, dass kein Wärmestau entsteht. Durch eine beschleunigte Thermik wird die Heizluft gut im Raum verteilt. Das Plattengitter, welches eben in die Platte eingearbeitet ist, wird durch das rasche Durchströmen der Heizluft nur lauwarm. Die ebene Platte wird von Hausfrauen sehr geschätzt und bietet die Möglichkeit des abstellens von Gegenständen; im Sommer zB. Zimmerpflanzen.

Eine Handskizze mit Maßangaben Holz-, Farb- und Gitterwunsch reicht uns für ein unverbindliches Anbot.

hkv2r2 hkv2r1 hkv1r1 hkvbog1 hkvbog2
hkvfi2r1 hkvbogw hkvbf hkv2rdm hkvd1

Alle Verbaue wurden in unserer Werkstatt gefertigt